Anthony Robbins – Wie Sie Ihre wahren inneren Kräfte sofort einsetzen


Ich werde versuchen nicht ZU überschwenglich zu sein ;)

Meine erste Empfehlung ist einem Buch gewidmet, dessen über 500 Seiten ich selbst 3 mal (!) gelesen habe und das seitdem eine große Inspiration war und ist.
Es ist, für mich, ein moderner Motivations-Klassiker, der in einer einfachen und zugleich höchst motivierenden Sprache dir zu mehr Lebensqualität verhelfen wird.
Dabei geht es in diesem Buch nicht um esoterisches blabla sondern handfeste Techniken gepaart mit persönlichen Erlebnissen und einem ständig durchschimmernden Appell sein Leben voll auszukosten!

Wer ist Anthony Robbins?

Laut eigener Aussage, begann er vor mehr als 30 Jahren, im Alter von 17 sich aus seinem tristen, unerfüllenden Leben zu lösen.
Um sein Verkaufsgeschick in seinem damaligen Beruf zu verbessern, vertiefte er sich in Werke der Persönlichkeitsentwicklung, Rhetorik, und ging fasziniert der Frage nach: Warum tun Menschen da was sie tun? Was treibt sie an? Und warum wollen so viele Menschen Veränderungen, schaffen es aber nicht? Was machen erfolgreiche Menschen anders?

So kam er zum NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und lernte diese Methode direkt von einem der NLP Mitbegründer.

Dadurch war er in der Lage, Verhaltensmuster innerhalb von Stunden zu verändern, da seine Herangehensweise direkt an tiefergehende Gehirnstrukturen ansetzte.

Er selbst wurde, wie unzählige öffentliche Auftritte und Youtube Videos beweisen, ein extrem geschickter Redner und Motivator.

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>